2.827 4

Volker Goeke


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Tiefflieger 2

Landeanflug auf den Airport von St. Barth. Die Runway beginnt nicht direkt am Roundabout, sondern ca. 50 Meter tiefer. Die hier zu sehende Maschine ist die größte, die hier starten und landen kann, bei einer Rollfeldlänge von 590 Metern.

Kommentare 4

  • Uwe Herder 14. Februar 2007, 17:44

    Ein aussergewöhnlicher, gut gelungener Schnappschuss.
    Ist ja schon verblüffend was es so an Landebahnabsonderlichkeiten in der Karibik gibt. ST. Marten ist schon irre, wegen der Langstreckenjet die über den Strand einfliegen; dies hier finde ich aber noch krasser.

    Guß
    U. H.
  • Felix R. W. 14. Februar 2007, 9:06

    Ha - wenn sich jetzt die Flugzeuge auch noch einmischen ... - unglaublich - Gruss Felix
  • Aziz Ekinci 14. Februar 2007, 0:48

    What the hell is doing there :)
    Did you take a crash photo or just arrive to the airport :)
    Good shoot...
    Congrugilations..
  • V. Deniz 14. Februar 2007, 0:46

    sehr geile aufnahme..........
    hat der pilot noch was gesagt ( ich habe vorfahrt...)

    lg Vedat