Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.404 10

Volker Goeke


Free Mitglied, Bochum

Tiefflieger

Die Runway des Princess Juliana Airports auf St. Maarten ist nicht verlängerbar, die Flieger müssen deshalb sehr knapp über dem Strand zur Landung ansetzen. Nachmittags ist hier immer Partytime, alle Flieger werden winkend begrüsst.
Es ist nicht besonders laut, ausser wenn einige Privatflieger oder ne B 727 vorbei kommt. Lauter ist es beim Start, wenn die Maschinen direkt am Zaun stehen und Gas geben.
Ein beliebtes Spiel: Man hält sich am Zaun fest und lässt sich von den startenden Maschinen, die nur ca. 20 Meter entfernt sind, rösten. Wer sich nicht festhält, wird in Richtung Meer geblasen.

2. Upload, Bild musste begradigt werden....
Bisheriger Kommentar:
Ich hab zuerst gedacht, dass ist eine Fotomontage, aber dann habe ich erst den Text gelesen.
Ist ja geil, ist das nicht irsinnig laut?

lg simon

Kommentare 9

  • Roland Wagner 1. Juni 2008, 12:19

    Das ist ja verrückt! Sehr beeindruckend festgehalten.
    Gruß Roland
  • Johanna Knauer 2. Januar 2008, 12:56

    Ganz schön nah . Schöne Aufnahme .
  • Eckhard Fenner 8. Februar 2007, 18:16

    Hallo Volker,

    tolles Foto, ich habe erst kürzlich einen Bericht darüber gesehen, wie sich Urlauber bei Start am Maschendrahtzaun festhalten haben, daß Sie nicht ins Meer geblasen werden, es muß wirklich für manchen ein riesen Spaß sein.
    Das Foto ist gut getroffen und halt schöne satte Farben, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Eckhard
  • Frank aus H. 7. Februar 2007, 18:04

    ... wie meine Vorschreiber !
    und Mega - Spektakulär.

    Sehr schön festgehalten.

    Gruß Frank.
  • Mc Mordin 7. Februar 2007, 17:42

    grass!
    ;-)
    lg mcmo
  • Marcus Künzel 7. Februar 2007, 10:09

    Gleichartige Motive wurden schon vielfach für eine Fotomontage gehalten und entsprechend diskutiert... :)
    Ich habs anfänglich auch gedacht.
  • Steffen N 7. Februar 2007, 9:12

    Klasse Foto, mal abgesehen davon das es ein tolles Motiv ist finde ich auch die Farben sehr schön. Habe darüber auch schon mal einen Bericht im TV gesehen, wirklich Wahnsinn.
    Da hätte ich bestimmt meine Camera nicht mehr aus der Hand gelegt.
    LG. Steffen
  • Lothar Gold 7. Februar 2007, 9:10

    Unglaublich! Das ist wirklich der Hammer. Muss ein tolles Erlebnis sein, so hautnah dran zu sein ;-)).
    Some Snow
    Some Snow
    Lothar Gold

    Gruß Lothar
  • V. Deniz 7. Februar 2007, 8:16

    Sehr schöne aufnahme.......
    aber rösten lassen wie ein 1 beiniges haustier ,nee Danke......

    lg Vedat