Zurück zur Liste
Thyssen Krupp - Duisburg

Thyssen Krupp - Duisburg

5.819 4

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Thyssen Krupp - Duisburg

Aufgenommen aus dem LaPaDu...zeigt Teile des Thyssenwerks in DU-Nord (Bruckhausen) und die A42 am Kreuz DU.

DSCF 717 F8,0 13sec

Kommentare 4

  • Freya Blick 18. November 2003, 17:59

    Deine Nachtaufnahmen aus den Industriegebieten gefallen mir sehr gut, da ich so etwas in meinem Umkreis nicht zu Gesicht bekomme. Die vielen Lichter sind richtig faszinierend!
    Viele Grüße, Freya
  • Michael O. L. 1. September 2003, 20:08

    die lichterkette ist ein lustiger effekt wenn ein schwertransporter auf die idee kommt gerade dann die a42 zu benutzen wenn ich da ein foto mache...
    das der wald so dunkel ist mag läßt sich da leider nicht ändern, das korn ist halt das altbekannte bildrauschen, das leider bei digicams all zuhäufig entsteht, denke aber eher das der chip eher das problem hatte den verlauf von blau nach violett auf dem stück richtig zufinden, wie es der himmel auch hatte...
    der rest geht wohl bei der bildgröße und bei der komprimierung für die fc verloren...leider...

    gruss micha
  • Ute S. Mallakow-van Sip 1. September 2003, 19:54

    Für meinen Geschmack zu viel dunkel im Bild, und starkes Korn im Himmel. Was ist denn das für eine Lichterkette?
    vlg
    Ute
  • Detlef Trede 1. September 2003, 18:14

    Sehr schön - gefällt mir noch besser als Teil 1!
    Gruß
    Det