Detlef Trede


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:25794]

Kommentare 10

  • Karl Diewald 22. Februar 2004, 9:25

    Hallo Detlef,
    ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen und finde Sie durchwegs ausgezeichnet! Du hast absolut das Auge für den richtigen Moment und den richtigen Bildausschnitt!
    Vieleicht mangelt es manchmal ein kleines bisschen an der Technik (aber das tut es bei mir ganz bestimmt auch), aber das kommt ganz sicher noch! Mir ist besonders aufgefallen, das Du durch zu starke Komprimierung der Fotos, viel an Qualität verschenkst! Mach weiter so, ich setze Dich auf meine Buddylist und werde mal öfters bei dir vorbeisehen!
    lg. Karl
  • A.-B. Bernhard 20. Oktober 2003, 12:08

    Ich bin über "Nora" auf Deine Seite gestoßen und finde Deine Fotos sehr schön und ansprechend. Guck ich jetzt öfter mal rein. Gruß Anne-Barbara.
  • Heinz R. 14. September 2003, 9:17

    Hallo Detlef,

    Wunderschöne Bilder in deiner Sammlung, deine Portrait Aufnahmen wirken alle sehr natürlich.
    Da schaue ich gerne öfter wieder vorbei.

    vg Heinz
  • bild17 9. Juli 2003, 16:28

    super tolle kinderportraits...
    ab jetzt unbedingt auf der buddyliste...
    1717
    1717
    bild17
    gruß Martin
  • Mark Robertz 9. Juni 2003, 19:42

    Moin Detlef,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entscheidung und dem damit verbundenem Schritt - raus aus der Stadt ab auf's Land. Es ist schlicht und ergreifend ein Gewinn an Lebensqualität.

    Schönen Gruß aus bayerisch-schwaben.
    Tschüß Mark
  • Bernhard J. L. 9. Juni 2003, 9:31

    Hallo Detlef,
    ich habe grade Deine Fotos entdeckt, die mir sehrgut gefallen. Ich habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen, damit ich nichts versäume.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Klaus Kraiger 29. Mai 2003, 12:37

    Hallo Detlef!
    Habe mir soeben deine Kinderbilder angesehen. Da ist eines besser als das andere. Ausdrucksstark, kann ich da nur sagen. Deine Sichtweise gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Detlef Trede 10. April 2003, 20:17

    Hallo Adrian, Markus und Giancarlo,
    vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
    Grüße aus dem wieder verschneiten Freiamt!
    Det
  • Giancarlo Patierno 7. April 2003, 19:50

    Hallo Detlef

    Schwarzwald, Bauernhof, Haustiere?
    Das tönt als hättet ihr euch einen Traum verwirklicht.
    ...so was mach ich auch mal;-)))
    Herzlich willkommen in der fc.
    Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes
    Giancarlo
  • Adrian C. Nitu 28. März 2003, 16:57

    Willkommen!
  • 1 0
  • 11 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse