Branco A.


kostenloses Benutzerkonto

Things To Do in Khaosan Rd.

Khaosan Road / Bangkok

Jede Minute passieren tausende Backpacker, Touristen und Einheimische diese Straße in Bangkok.
Da unsere Unterkunft nicht weit entfernt war zog es uns oft hierher.
Die Polizei riegelt abends die Straße ab damit die Menschenmassen hier ungestört die 400 Meter lange Straße durchqueren können.
Ob zum Shoppen, feiern oder was auch immer, hier gibt es von allem etwas.
Die Idee zum Light Painting kam mir eher zufällig und wurde aus feucht fröhlichem Spass herraus geboren.
Das ganze war aber etwas tricky und alleine hätte ich es vermutlich nicht durchgezogen, also freute ich mich um so mehr das mein Bruder hinter meiner Kamera stand, den Kabelfernauslöser bediente, das Stativ vorm umrennen sicherte und auch den ein oder anderen davon abhielt mit dem Roller durchs Bild zu fahren !

Witzig und überaus unterhaltsam war die Tatsache das sich hinter der Kamera eine große Menschenmenge bildete die alle wissen wollten was denn der Typ mit der Lampe in der Hand vor der Kamera treibt.
Leider habe ich viel mehr Versuche gebraucht als mir lieb war bei diesem relativ einfachen Light Writing, dass aber ganz zur Freude aller zuschauenden Menschen die es sehr unterhaltsam fanden das ich entweder einen Buchstaben vergaß oder ihn verkehrt herum schrieb, oder sonst was war ;)

Kommentare 3

  • Doblo 14. Februar 2017, 21:04

    eine wirklich großartige Bildidee...und das vor einer eben so tollen Kulisse! *****
    Grüße!
  • Branco A. 10. Februar 2017, 18:35

    Mit den Cops im Nacken find ich gut !
    Ja das Auto war entscheidend für die Aufnahme, schade nur das die Motorrad Cops im Hintergrund alle verschwunden sind als wir mit den Aufnahmen begannen, die waren übrigens alle sehr cool drauf, ich glaub die sind da einiges gewohnt ;)
    Danke Dir !
  • † BlauerKlausi 10. Februar 2017, 16:46

    Dein Einsatz hat sich voll gelohnt, starke Aufnahme, auch mit dem Auto der Cops im Nacken.
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Views 4.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 22
Belichtungszeit 51.2
Brennweite 7.0 mm
ISO 100

Gelobt von