Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 2

Bernhard M. Schmid


Free Mitglied, Kawasaki

Kommentare 2

  • Peter M. E. Kliss 17. Februar 2004, 16:40

    no - it looks to unrealistic, all the more the model got dark skin.

    peter
  • Frank Liedtke 17. Februar 2004, 16:23

    Es ist einfach immer so schwer, sich wirklich auf die tatsächlich sehr dunklen großen Augen zu konzentrieren ;-)
    Mir gefällt sehr der Untergrund, das schöne samtig wirkende (Satin-?) Laken. Dazu passt der Rotton ganz gut, aber mir fehlt der Mut zu dieser Farbverfälschung - mal sehen, was die anderen sagen. Vielleicht stelle ich dann auch ein Rotbild rein.
    Viel Spaß und weitere tolle Bilder wünscht Dir Bernhard Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz