Zurück zur Liste
The Winner is white

The Winner is white

682 5

Thomas N.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein Main Gebiet

The Winner is white

Rico Penzkofer gewinnt den ersten Lauf am Samstag
IDM Supersport 2007 - Schleizer Dreieck

Kommentare 5

  • Ralph Rößler 6. Mai 2008, 9:06

    Tolle Perspektive und eingefangene Rennatmosphäre.
    Ein Paradebeispiel dafür, dass man auch mit einer Konverterlösung gute Ergebnisse erzielen kann. Schreibe doch mal deine Kameradaten dazu. Ich könnte mir vorstellen das die Achtung vor Bildern mit der Qualität noch höher wird.

    Immer gutes Licht
    Ralph
  • Mich@el Schäfer 6. August 2007, 20:06

    Eine ganz tolle Position hast Du da gefunden, kommt richtig gut mit der tiefen Perspektive, den versetzten Bikes, und den Zuschauern im Hindergrund! Klasse! Auch Schärfe und Freistellung passen.
    Gruß Michael
  • H. Humphrey 5. August 2007, 12:42

    Saustark - 10 von 10 Punkten!!
  • UFotografie 5. August 2007, 10:06



    Gruß
    Uwe
  • Daniel Ewald 5. August 2007, 9:42

    Wirklich starkes Bild !!
    Tolle Stimmung und super Schärfe. Und das Schleizer Dreieck ist sowieso was ganz Besonderes.

    Viele Grüße,
    Daniel