Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Wall - Westpark Bochum (nochmal)

The Wall - Westpark Bochum (nochmal)

707 7

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

The Wall - Westpark Bochum (nochmal)

Warum das Bild auf einmal statt 149 kb (1000x667px) nur mit 32 kb (800x534px) dargestellt wurde wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Diesmal mit 144 kb ich bin mal gespannt.
Die Lehre daraus; jedes zukünftige Upload nachträglich kontrollieren.

Robert Freise´s Mauer im Mondlicht.
Entstanden auf einer gemeinsamen Fototour mit Robert Freise.

Die Mauer ist Teil der Gestaltung des Westpark Bochum.

Weitere Informationen:
http://www.route-industriekultur.de/routen/erzbahn/westpark.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Westpark_%28Bochum%29
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/3975/kat_id/1/parent_id/5/kp_id/0

Canon 350D, Objektiv EF-S 17-85, Blende F11, Brennweite 24mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 02.03.2007 19:37

Gruß Dieter

Kommentare 7