Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The tiger is watching you...

The tiger is watching you...

295 2

Flo Opial


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldsdorf

The tiger is watching you...

... and is still watching you ...

Kommentare 2

  • Stefan Jiru 14. März 2005, 20:01

    Idee finde ich gut, aber ich würde die Augen anders platzieren. So bekommen sie zwar den Effekt, dass man selbst angesehen wird, aber der Bohrturm bzw. die Nachtaufnahme wird nicht erklärt und ergibt somit keinen Sinn mehr in dem Bild.

    Daher würde ich die Augen schräg oben (musst Du schon mal anders fotografieren) positionieren, wie sie dem Treiben auf dem Bohrturm zusehen. Würde meines Erachtens nach mehr Wirkung zeigen. So weiß man nicht so viel damit anzufangen.

    Aber klasse Idee :-)

    Liebe Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz