-The show must go on-

-The show must go on-

1.389 19

vicomte de valmonte


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

-The show must go on-

(Songtitel Queen)
In den Heilstätten zu Beelitz

Kommentare 19

  • JACINTO MANTUEL 6. November 2009, 10:18

    Klasse
    lg Jacek
  • Bilderknipser 12. Januar 2009, 19:02

    Schönes Foto. In Beelitz kann/konnte man etliche Speicherkarten füllen. War selbst auch schon ein paar mal dort. Schade nur das alles von merkwürdigen Zeitgenossen versaut wird.

    LG Toni
  • Volker Eilenberger 23. Dezember 2008, 19:56

    Bühne oder Kapelle?
    HG Volker
  • Johann Buss 14. Dezember 2008, 2:04

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Lg
    Johann
  • Corry K. 28. November 2008, 18:31

    Ein Raum für meine Fantasie ....
    Hier hab ich gleich 100 Ideen was ich in dieses Eck stellen könnte.:-)...Klasse ...solche Bilder mag ich
    lg Corry
  • ... Bommel ... 25. November 2008, 18:09

    Super cool
  • Sven Kröger 25. November 2008, 11:17

    Mensch Henry,

    da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen! Dein Blick für solche Details ist einfach beeindruckend! Wenn ich einen hätte, würde ich nun meinen Hut vor Dir ziehen! Einfach klasse! So wie immer!

    Grüße
    Sven
  • Carsten Meißner 24. November 2008, 10:50

    Klasse Wirkung
    LG Carsten
  • botano 23. November 2008, 14:45

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->EINFACH STARK.***
    Gruß
    Botan
  • Fritz Eichmann 22. November 2008, 20:09

    klasse aufnahme und vorallem super ausgearbeitet, gruss fritz
  • wovo 21. November 2008, 13:44

    ganz stark - gefällt mir sehr !
  • Martin BS 21. November 2008, 10:44

    beelitz....sicher ein ort an dem ich mich auch mal probieren moechte, nur hoert man immer wieder das zunehmender wandalismus und graffitisprayer diesen ort nach und nach verunstalten...leider.
    war selbst mal da, nur leider mit zu wenig zeit ..da schon auf der heimreise von berlin nach braunschweig.

    passender sound zum bild...gefaellt mir sehr gut :))


    gruss: MBS
  • Heide Jankowski 20. November 2008, 10:15

    Henry, das ist eine großartige Arbeit. Das Motiv ansich wirkt sehr bedrückend und die Geschichte dieser Räume ist es wahrscheinlich ebenfalls. Danke ebenfalls für Queen.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Heide
  • Ralf D.-K. 18. November 2008, 20:57

    Klasse - mich fasziniert das Marode sehr,
    besonders spannend finde ich die historische Aufnahme von Tom Bln zum Vergleich.
    LG Ralf
  • Tom Bln 18. November 2008, 19:14

    Auch wenn man es annehmen könnte, es handelt sich hier nicht um eine (kleine) Bühne. Im abgebildeten ehemaligen Schwesterncasino gab es auf beiden Seiten so ein kleines "Separee" mit einem Tisch und Sesseln. Diese Seite ist erhalten geblieben - auf der anderen Seite erfolgte später ein Umbau zur Küche.
    Ok, wenn jemand singen wollte, wars sicher erlaubt ;-)