Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

746 14

Tante Milla


kostenloses Benutzerkonto

the regard

un wiedda geht ein riesen doooongeschööön an Christian Mueller

fürs model stehen, sitzen, un gedulig sein :) war suuuuuper lustisch und einfach ne jute zeit :) thx

Kommentare 14

  • Rolf Skrypzak 23. September 2005, 11:00

    Klasse Portrait (wobei ich Portraits normalerweise gar nicht so mag), der Blick ist sehr aussagekräftig, gefällt mir wirklich gut,
    gruß rolf
  • Die Andrea 19. September 2005, 18:43

    Ja...einfach genials Portrait von dat Herr Mueller....

    Andrea:O)
  • Tante Milla 18. September 2005, 12:41

    hihihi
    isch darf dat ja net zugeben (weil die jana die liest doch mit) abba isch kanns nachvollziehn....
    ..*jammer* nur wir ham da keeeeene eeeeene chance *heul* weil die beiden sin soooooooooooo suuuuppppaa süß
    tm
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. September 2005, 4:24

    tolle aufnahme.

    warum bekomme ich bei bilder, die den christian zeigen immer weiche knie. :-))
  • Christian Mueller 15. September 2005, 15:17

    arrrrrrrrrrrrrrrrrgs ...blosss nix wegessen *schnellallesessenversteckengeh* OMG und mein Weizen auch ?? *zuhülf* ne im ernst ich komme mir auf deinen bildern weitaus schöner vor als im spiegel ;)

    grüsse um die ecke christian
  • Tante Milla 15. September 2005, 10:24

    isch nimm disch beim wort...isch *freudenhüpfe*isch glaubt dat mach ich un wenn isch dann wat bessser bin dann trefen wir uns auf ne lustische spökes un portraibildsession *lach*

    so ich muß mich fertisch machen...die abbbeit ruft langesam ...

    tschööööööö
  • Tante Milla 15. September 2005, 10:00

    @antja thx thx thx :) dir
    @kalle auch dir merci merci
    @christian *entrüstettu*wennst nomma vom eierkopp anfängst *grmlzwinker* dann ....dannn... dann...trink ich alle deine weizenbiere wech un die salamie unden käse un allet ess ich dazu wech #*gemeinesgrinsen_na haste angst_hrhrhrhrhrhhr*#

    @ihr alle :) isch freu mich :)) dankeschöööööön
    milla
  • Christian Mueller 15. September 2005, 8:29

    wow tante milla ;) superbearbeitet ..ich bin begeistert...wie schaffst du das nur aus mir und meinem eierkopp immer so schöne portraits zu machen ...ganz toll !! und vielen Dank


    Christian
  • Kalle Hardy 15. September 2005, 7:15

    starkes Männerportrait, klasse.
    LG Kalle
  • Tante Milla 15. September 2005, 1:01

    *immernochamfreun*
    viiiiieeelen dank dir nadine...isch glaub...mhm ich meld mich noch hier an ...un üb weita :))
  • Tante Milla 15. September 2005, 0:29

    waaaaaaaat?
    *ohnmächtigwerd*
    leute leute leute, ich bin ne kleine knipsse un ich stotter wie s** un rot bin ich auch

    man echt ihr seid alle lichtjahrehammermäßig besser un sacht dat wär jut ?????? *freudensprungmach*
    heut is geburtsatch un kinnergeburstach un ostern un urlaub in einem...abba der christian der is halt auch einfach voooooooooooolllllllllll fotogen, dat muß ich ja mal wiedda sagen :))))

    thx thx thx thx thx thx htx :))))))))

    ps. meint ihr isch soll es doch wagen un ein en payaccount machen ..mhm *übbalegengeh*
  • Claudia Gallwitz 15. September 2005, 0:23

    KLASSE !!!

    LG
  • Tante Milla 15. September 2005, 0:18

    viiiiiiiieeeeellllllen dank :)
    @desti und @adone

    *endlosfreumodus*
    un rot bin ich auch un mit einem dussligen freudeslächeln sitz ich hier rum un schau auf bildschirm
    thx thx thx

  • Adone Corradi 15. September 2005, 0:09

    sehr schönes Portrait und der Ausdruck ist auch klasse...
    gefällt mir gut...

    Gruß, Adone