Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.117 17

Tante Milla


kostenloses Benutzerkonto

Lese-Lust reload

mein beitrag zum projekt :)
un en dickes dooooongeschöööööööööön geht an die "modelle" Christian Mueller un an die silia

ich habe den hinweis un suuupa netten rat von rosa rosa aufgenommen un versucht umzusetzen
thx the famous :)

die alten anmerkungen wollte ich veruschen zu erhalten

Anmerkungen:

Bernd Ache, heute um 0:41 Uhr
ist ja ein witziger Beitrag, sie gelangweilt er voller Lese(lust)
Mit dem Licht das ist noch nicht optimal ;)
aber stört mich nicht sehr
Insgesamt ein gutes bild/ eine gute Idee

Gruß Bernd

Tante Milla, heute um 0:44 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@bernd dongeschön :)
un dat mit dem licht, dat stimmt, ich weiß net so richtig wo ich den baustrahler hinschieben soll...*mhm*
abba isch üb weita :)
good n8t
milla

Katja P., heute um 8:39 Uhr
sehr coole idee und von euch dreien sehr gut umgesetzt. kann mich grad gut in die situation versetzen, allerdings würde ich das buch ziemlich schnell weglegen ;-)

das licht - jau, ich habe immer genau die gleichen probleme mit den strahlern. wobei - wie bernd es schon schrieb - es bei diesem bild nicht wirklich stört.

schönen tag dir noch
katja

Christian Mueller, heute um 8:52 Uhr
ey wieso modelle in "" ?? *fg* Wir waren doch wohl voll professionell ;) naja das mit dem mistigen strahler hatten wir ja schon an dem Abend gemerkt, obwohl ich finde der starke Schatten auf der linken Seite hat was irgendwie unterstützt er die Bildaussage noch Aber jetzt mal nen Rieeeesenlob ...klasse... ne superklspitzen Bearbeitung und ein sehr schöner Blickwinkel. Das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag geworden. Mit ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke ... *uiichjetztschnellauffearbeitflitzenmuss*

Christian und Silia

Tante Milla, heute um 9:29 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@katja :-)) isch daaaaaaanke dir un weißte wat, ich hab nen lichtstrahlerdeckentipp bekommen, oki isch hab jemand gefragt, un *aufgregtbin* ich würds am liebsten direkt nochma knipsen :-)
knipslust halt
abba ich freu mich dat ich es net total verhunzt hab, denn die modelle @christian, die sinn einfach suuuupa :))
und dat mit den "" *ehreschwöre* dat is ja nuuuuuur so geschrieben, weilste bislang auch sooooo genila bild machst mehr als de modell warst abba*ehrlichwahr!* du /ihr seid schon suuuuuupa

doooongeschön an alle

Claudia Gallwitz, heute um 9:32 Uhr
Es freut mich , das ihr drei euch ordentlich zusammen gerauft habt...und schon richtige Projekte hier abliefert....
Wirklich toll.
Die Baustrahler sind das Anfangsproblem von irgendwie jederman.Wie oft hätte ich die an die Wand schmeißen könne ?
Aber hey....ein klasse Ergebnis....ne tolle Zunge :-)))) *ups*
Weiter so !
LiebeGrüße

Tante Milla, heute um 9:44 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ claudia :-))
man wie isch mich freue!!!!! dir auch ein reisen herzliches doooooongeschöööön!
weilnachdem mir klar war wie ka*** isch dat dingen hingestelt hatte *heukrumärgermichwiehulle*
un dann hab isch mich vor brasilien abba doch geraut dat einzustellen
abba weißte wat, ich kauf mir heute noch nen baustrahler un ne notfalldecke un dann überfallisch die beiden nochma *gemeinesgrinsen* weil hab isch doch knipslust :-)
knuddels+ many thx sacht
tm

Michael Imberg, heute um 9:56 Uhr
Fein inszeniert - hat was von einem Bühnenfoto... mag ich!


Beste Grüße, Michael

Tante Milla, heute um 10:00 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ michael
thx thx thx, weil du bist doch der meister des lichts,hab nämlich nu allet gesehn wat du von der silia* gemacht hast
hammer! hammer! bilder!

lg
tm




Adone Corradi, heute um 10:55 Uhr
ein wirklich toller Beitrag..... das Bild erzählt ne spannende Geschichte... hat was von ner Filmscene, finde ich... und das Licht unterstützt das ganze auch noch...gefällt mir sehr gut...

Gruß, Adone

Rosa Rosa, heute um 12:12 Uhr
Mir gefällt dein Bild sehr gut... die Aussage ist fast gemein :-))) für Männer.... über die Beleuchtung haben wir ja schon "geredet" :-) Ich finde allerdings bei diesem Bild die starken Schatten links gut... sie geben dem Bild etwas Dramatisches, Spannendes...

Links im Schatten ist ein schwrzer Fleck... und dadrüber eine Reflektion, die ich nicht so gut finde :-)

LG
Und mach weiter so kreativ...
Rosa

Rosa Rosa, heute um 12:12 Uhr
Sorry, die Reflektion ist unter dem schwarzen Fleck... aber oben links ist auch noch was kleines Schwarzes :-))))

Kommentare 17

  • Tante Milla 17. Oktober 2005, 13:09

    @13
    brauchste vielleicht ne brille :-P
    schau mal genau hin ;-)
    der eine arm is am bein oben links un der annere geht rechts nach unnen wech
    *tztztztztztz*
    ich staune ob deiner *schmutzigen* und *verdorbenen* phantasie ;-)
  • Rolf Skrypzak 28. September 2005, 10:31

    Wenn dann mal jemand in der fc auftaucht, für dens ein denken abseits perfekt ausgeleuchteter quitschbunter bilder gibt, dann geht der (tschuldigung: die) nach brasilien. grummel, grummel, verstört guck; viel glück und eine geile zeit wünscht rolf
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. September 2005, 2:23

    man das ist ja echt hammermässig
  • Tante Milla 23. September 2005, 20:06

    @rosa un michael
    jooo abba so isses, ich hab dat ultra geniale jobangebot (hab dat schoma gemacht abba nur ne erlebnispäd betreuung in fürn halbes jahr in kanada) nu wiedda abba halt länger un in brasilien :-) un los gehts im november im norden un wenn ich denn die kurze bisin süden geschleppt hab ;) dann is zeit um nach hause zu fleigen...zeit ham wir halt min 10 monate :-)

  • Michael Weyl 23. September 2005, 19:47

    @Tante
    hinaus in die Ferne und irgendwann zurück. Früher sind die Handwerksjungs auf die Walz gegangen, haben ihr Glück gemacht oder sich um Kopf und Kragen gebracht. Jedenfalls gab es etwas zu erzählen, für die Enkel oder so.
    Brasilien, spannend. Und Internetz verbindet, sagt die Isola ;-))
    Viele Grüße
    Michael
  • Tante Milla 23. September 2005, 18:54

    @desti ach sweeeeetx *sniff* mach mir bitte bitte bitte net soo schwer, ich hab mich unner echten qualen entschieden *echtwahr* abba dooooongeschööön für dein comment hier *knuddel4u*
    @susanne isch geh, weilich ne erlebnispäd betreuung machen werd
    @michael und isola ;-) isch find auch lesen is geil ;P thx dir auch für den fotogang mit rotfiler *hihih*

    ach dat wird schon hammer schwer habmich so in euch alle verschaut un ins knipsen ....abba ich muß, will dat machen ...un ich knips dann viel un wenns nen internetcafe gibbt dann...:-)
    mit nun hab isch pipi inne augen schnell wech hüpf
  • Michael Weyl 23. September 2005, 10:53

    tja, Lesen ist eine wundervolle Freizeitbeschäftigung ;-)) Es bildet und macht Spaß ...
  • Susanne Güttler 23. September 2005, 10:24

    Wer geht nach Brasilien? Tante Milla? Aber nur auf Urlaub? Mach kein Scheiß........
  • Tante Milla 22. September 2005, 20:06

    @dennis :-) thx dir meinste anstößig wegen der zunge, odda wegen dem ganzen, frag nur aus interesse bzw. weil ich neugierig bin :-)
    @bernd *lach* du hast dat ja echt gefressen dat bild, freut mich, un ja du hast recht anstößig wars net gemeint, eher witzig abba dat nimmt jeder subjektiv anners wahr
    @w.d. danke :-)
    @manfred ich freu mich suuuuupa dat dir dat bild/szene jefällt *hüpfundgrins* un für dat lob....dat ich abba mit christian un silia teile wegen posing (zunge) :-)
  • Manfred L. Koschabek 22. September 2005, 15:56

    dolle Szene :-) mit gefällt die Licht/Schatten Seite & natürlich s/w.Silia gibt architektonische Anweisung,die Christian konzentriert befolgt... :-))
    Klasse Milla!
    LG Manfr.
  • W. D. 22. September 2005, 15:26

    ;))))
  • Bernd Ache 22. September 2005, 13:23

    zu Dennis
    deine Ansicht zu anstößig kann ich nicht teilen, unter Umständen könnte man das Attribut anstößig nur verteilen , wenn man davon ausgeht, das die Intention der Inszenierung die Verunglimpfung der Lesehandlung ist.
    Das allerdings halte ich für abwegig. Vielmerh denke ich das hier das gute alte Teekesselchen-Spiel oder das Spiel mit Worten an sich eine Rolle gespiel hat.
    Leselust
    Lust auf Lesen
    Lesen mit Lust

    und - zugegen- eine etwas ungewöhnliche aber kreative Umsetzung
    Da ihr Gesicht fehlt und sie gelangweilt steht, liegt doch die Bildaussage eindeutig auf dem Buch, bzw. auf dem Mann.
    Nichts für ungut, wollte nur meine Ansicht dazu mitteilen.

    Gruß
    Bernd
  • Dark Photos 22. September 2005, 13:17

    wow
    die farben..naja sagen wir mal die grau töne sind der hammer,
    also das bild ist einer seitz sehr sinnlich,aber doch anstösig
    mir gefällts ^^
  • Tante Milla 22. September 2005, 12:56

    @rosa rosa du hast qm :) von mich mit nochma dickem dooooongeschöns für deine hilfetipps un anregungen :)
    @bernd auch dir danke auch für deinen gruß im profil
    *geehrtfühl*
    @susanne auch dir dooooooooongeschööööööön!!! wenn ich se vor dir spreche/vermaile odda so dann sach ich den beiden liebe grüße von dir un die freun sich dann wie hulle

  • Susanne Güttler 22. September 2005, 12:51

    Nichtsahnend kommt man da wieder aus`m Urlaub, und was treiben die FC-ler? Gemeinschaftsprojekte, so,so. Habt Ihr klasse gemacht!
    Grüße vom Meer, Susanne.