1.108 1

17undvier.de


kostenloses Benutzerkonto, Thermalbad Wiesenbad

The Piano

Kunstvolle Darstellung: Der Künstler hat dieses Piano einfach vor seiner Toreinfahrt aufgestellt und es der Natur überlassen ... wirklich sehr eindrucksvoll.

Aufgenommen in den Niederlanden.

Kommentare 1

  • Martina I. Müller 31. Oktober 2012, 13:57

    Zerfall ist hier Methode. Wind und Wetter besorgen den Rest. Ein Neuaufbau würde mehr kosten, als ein neuer Flügel...
    Nun dauert es nicht mehr lange, dann fällt es ganz zusammen. Aber schade ist es doch, das Bedauern kann ich nicht vermeiden. Wer weiß wann und von wem es das letzte Mal gespielt worden ist und welchen Klang es hatte.
    LG Martina

Informationen

Sektion
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 200