2.693 7

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

The New Alpha

- Alphawolf Roy -
- Wildpark "Alte Fasanerie" Klein-Auheim -

Nach längerer Pause melde ich mich nun auch mal wieder zurück, mit einem aktuellen Bild von Roy, der erst vor kurzem in die Fasanerie Klein-Auheim umgesiedelt wurde, um dort der Timberwölfin Bonny Gesellschaft zu leisten. Roy ist 5 Jahre alt und kam am 02. Februar diesen Jahres vom Osnabrücker Zoo in den Wildpark "Alte Fasanerie" bei Hanau und kann dort von nun an beobachtet und fotografiert werden.

Bonny und Roy stellen somit den Anfang eines neuen Wolfsrudels in der Alten Fasanerie dar und übernehmen den Platz der erst letztes Jahr verstorbenen Wölfe Peachy und Mafiosi. Jedes Ende bringt zugleich auch neuen Anfang und so soll diese Aufnahme auch an das alte Rudel erinnern, an Mafiosi, Peachy, Conny und auch Shaman, Silberpelz und all die anderen Wölfe, die zuvor viele -sicherlich schöne- Jahre in der Fasanerie gelebt und dort auch sehr viele Kinder wie auch Eltern zum Staunen und Bewundern gebracht haben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über jegliche konstruktive Kritik - Lasst mich wissen, was ihr von dem Foto haltet ;-)

Wölfische Grüße an Alle,
Joshua Garay

Kommentare 7

  • Rainer Prause 20. März 2010, 8:20

    Es ist schon ein wunderschönes Tier.
    Klasse Abgelichtet.

    LG Rainer
  • Michael Röth 19. Februar 2010, 19:41

    Ist dir gut gelungen. Aber auch mir ist der Wolf zu zentral. Roy ist schon ein stattlicher Bursche
    Grüße
    Micha
  • Highttower 19. Februar 2010, 9:14

    Dir ist eine sehr schöne winterliche Aufnahme mit klasse Schärfe gelungen.
    Vielleicht hätte ich den Wolf nicht ganz so mittig abgelichtet.
  • Gaya L. 19. Februar 2010, 1:18

    wow, absolut genial. Klasse Foto. Wunderschönes Tier. :-)
    lg Gaya
  • Sven Karsten Greiner 18. Februar 2010, 23:58

    Er (Joshua) ist wieder da! Juhu! :D
    Tolles Foto von dem Ausbrechermeister *gg*

    Gruß, Sven
  • Rheinbild 18. Februar 2010, 23:04

    An sich schön. Die Haltung mit der angehoben Pfote sieht gut aus. Schärfe und Licht stimmen. Nur hätte ich ihn nicht so mittig präsentiert. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, das Foto ist sonst recht gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Katharina Dittombee 18. Februar 2010, 21:55

    Schöne winterliche Stimmung. Er ist wirklich wunderschön und lässt sich ja gut von dir ablichten ;-) Die Schärfe ist perfekt, genau wo sie sein soll.

    LG
    Katharina