The leaf and the chalk

The leaf and the chalk

110.538 86

The leaf and the chalk

Das Blatt und die Kreide

Kommentare 87

  • Blula 9. März 2020, 9:07

    Ja, damit kann man auch richtig was anfangen. Es muss nicht immer ein Spielauto sein.
    So herrlich natürlich ist diese Szene!!
    LG Ursula
  • Manfred Ludwig 18. November 2019, 22:05

    Eben erst entdeckt. Welch schönes Foto Deines Jungen. Tolle Farben. Konzentriert beobachtet er etwas und schaut dabei glücklich aus.
    Glg Manfred
  • Lubeca 8. März 2019, 18:20

    Der kleine Forscher scheint ganz überrascht zu sein über das, was er unter dem großen Blatt gefunden hat. Nun muss er erst einmal gründlich überlegen, was er damit machen soll. Eine wunderbare Szene kindlichen Staunens, die auch durch die intensiven Farben gefällt.
    LG    Sabine
  • Rudolf Averbeck 2. März 2019, 11:48

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der kleine Forscher scheint ganz konzentriert bei der Sache zu sein.
    Du hast diese Szene genau im richtigen Moment eingefangen.
    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende
    Rudolf
  • Thomas Brod 28. Februar 2019, 18:09

    Ein sehr schönes Kinderfoto. Schön, wenn die Kinder staunen, lernen und ihre Eindrücke sammeln. Guter Schnitt, schöne Farben und exzellente Schärfe.

    LG Thomas
  • J.Kater 6. Februar 2019, 17:53

    Wunderbar die Inszenierung!
  • Hans-Günther Schöner 26. Januar 2019, 11:47

    Top, top, top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika Arnold 16. Januar 2019, 12:12

    Sehr gelungen Dein Foto liebe Redfox.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DidiHo 14. Januar 2019, 20:10

    Herrlich, eine super Momentaufnahme.
    LG Dieter
  • mexxx 13. Januar 2019, 21:07

    schön wie du ihn so unbeschwert festgehalten hast, das Blatt ist ja riesig im Vergleich zu deinem Sohn
    LG Max
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 12. Januar 2019, 21:33

    Niedlich der kleine und ganz wundervoll in Szene gesetzt!!!
    LG Rüdiger
  • Petra Santini 12. Januar 2019, 18:47

    Unbeschwert und glücklich, so das Bild von deinem kleinen Liebling.
    Sehr schön die Farben, sie unterstreichen die Aussage des Bildes.
    Liebe Grüße Petra
  • Ilona- Floh 12. Januar 2019, 18:19

    Ich bin begeistert!
    Eine so schöne Momentaufnahme!
    Hier sieht man so schön wie interessiert Kinder sind.
    Klasse! Finde auch schön, dass es so knapp beschnitten ist. Passt!
    LG Ilona
  • Anke Egelseer 12. Januar 2019, 16:37

    süß mit der che guevara mütze. dein kleiner ist immer ein super motiv.
    glg anke
  • Emilio Sirletti 12. Januar 2019, 14:00

    Welches reizendes Baby.
    Ciao, Emilio