Zurück zur Liste
The lamps of paradise

The lamps of paradise

2.104 2

DarkMetalSkull


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf-Urdenbach

Kommentare 2

  • DarkMetalSkull 29. Juni 2013, 14:43

    Hallo Jochen,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast in der Tat recht. Die Verfremdung ist in der Tat von mir gewollt. Ich experimentiere gerade ein wenig :-)).
    LG Jörg
  • Franz-Joachim Mentel 29. Juni 2013, 14:28

    Hallo Jörg,

    Du hast immer tolle Fotos im Angebot, aber hier ist Dir m.E. ein häufiger Fehler unterlaufen. Bei dominanten Grünflächen und Einstellung "Weißabgleich=Auto" kommt es oft zum kippen der Farben in Richtung Magenta. Vielleicht hast Du die Farben ja so gewollt, aber bei mir rufen sie immer den Einfruck eines Farbfehlers hervor. Sorry.

    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 36
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600