Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The kissing door...

The kissing door...

291 3

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

The kissing door...

...eine schöne Gelegenheit wieder einen Kuss von meiner Liebsten zu bekommen! Ich hoffe ihr kennt die Bedeutung dieser Türchen und wie man durch sie hindurch gehen soll - oder muss!! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Juni 2012

...ihr kommt hier nicht raus...
...ihr kommt hier nicht raus...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 3

  • Andreas14057 17. Oktober 2012, 10:24

    Hallo Joachim, diese Türen kenne ich zur genüge und ehrlich gesagt habe ich einige von ihnen schon etwas verflucht da ich von den Ausmaßen her eher etwas massig geraten bin und es einige sehr enge Exemplare gibt, m.W.n. damit die Schafe nicht durchkommen... die angedeutete Bedeutung kenne ich nicht...
    LG Andreas

    Before you go, kiss me at the door
    Leave me with a kiss and nothing more
    You’ll have my devotion, forevermore
    I won’t make you stay, but before you go, kiss me at the door
  • Jens R. Diercks 16. Oktober 2012, 22:44

    Das mit der Tür kannte ich nicht.
    Aber die Motivwahl finde ich prima.
    Denn Vorder- Mittel- und Hindergrund
    bei einem Foto macht sich immer gut.
    Das ist dann fast 3 D !
    VG
    Jens
  • HGB Digitalfoto 16. Oktober 2012, 21:16

    Eine nette Idee. Hätte ich gerne auf dem Foto gehabt.
    Gruß
    HGB