Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 3

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

The Fog

Überfahrt vom engl. Festland über die Dammstrasse zum Holy Island. Start bei strahlendem Sonnenschein - doch dann kam er, der engl. Nebel (fast wie im gleichnamigen Horrorfilm ;-)
Canon Powershot G2

Kommentare 3

  • Nitewish I 22. August 2002, 6:16

    Sowas habe ich auch schonmal erlebt. Blitzschnell... Wirklich unheimlich! Dein Bild erinnert mich daran.
    Viele Grüße, Ute
  • R W. 20. August 2002, 10:21

    toll!
    da möchte ich aber nicht rausgehen ...
    sehr stimmungsvoll,
    gruß r.
  • Rike Bach 20. August 2002, 7:36

    boah... ein sehr stimmungsvolles Bild - wunderschön...sieht so unwirklich aus, sehr minimalistisch und es hat wirklich was mystisches an sich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rike :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz