Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barockgarten Großsedlitz bei Dresden

Barockgarten Großsedlitz bei Dresden

510 5

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Barockgarten Großsedlitz bei Dresden

Canon Powershot G1 + IR Filter Heliopan RG780
Belichtung 4s / Blende 5,6
getont
Das Bild entstand während einer Fototour im Juni diesen Jahres.

Kommentare 5

  • Nitewish I 22. August 2002, 6:13

    Mir gefällt's. Vor allem auch mit der gewundene Schatten des Treppengeländers. Tonung ist Geschmacksache, so geht's mir jedenfalls immer, wenn ich für meine eine Farbe auswähle.
    Gruß Ute
  • A.W. Osnafotos 22. August 2002, 0:36

    hi hagen, glaub ich dir ja auch...irgendwie kommen meine augen nich so richtig drauf klar besonders auf den hintergrund....aber ist ja auch relativ ;-) .
    okidoki tschüss andré
  • Hagen Thäle 21. August 2002, 23:27

    @André,
    was ist hier zu künstlich ???
    Am Bild ist bis auf die Tonung alles echt.
    Kannste glauben ;o)
    Gruss Hagen
  • A.W. Osnafotos 21. August 2002, 23:19

    hat was...ist mir aber irgendwie zu künstlich...okidoki tschüss andré
  • Siegfried B. 21. August 2002, 22:48

    ungewöhnliches IR Bild mit der grüne Tonung, ehrlciuh gesagt, ich weiss noch nicht recht, was ich davon halte,
    ich habs zumindest in meinen Diskussionen ... und komme zurück. Siegfried