1.494 7

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

the Fish

na, wo war das wohl?
Aus dem fahrenden Bus fotografiert, ist noch ganz passabel geworden.
Diese "Felszeichnung" wird als Fisch bezeichnet.
Weiss nicht ob die Aborigines Fisch kannten??

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Markhoff 16. Januar 2005, 22:23

    Beeindruckend - prima aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • Foto-moeller Thomas 4. Januar 2005, 14:26

    Gefällt mir sehr gut
    +++
    Grüße thoMas
  • Gabi Dilly 4. Januar 2005, 10:23

    Wahnsinn was die Natur so alles zu bieten hat.Die Farben sind richtig toll.
    Danke für dein Pro unter diesem Bild,wäre total schön wenn es klappen würde.
    lg
    Gabi

  • Norbert Mehlführer 4. Januar 2005, 8:11

    Natürlich kannten die Aborigines -auch schon vor 1000ten Jahren- Fisch. War im November in Australien und habe jede Menge von Fischdarstellungen auf Felszeichnungen fotografiert.
    Das Foto erinnert mich an meinen Urlaub. Genau so in den Farben sah es auch bei mir aus.
    Werde einmal ein Bild von unserer Tour reinstellen.
    Viele Grüße Norbert
  • Reinhold Grabher 3. Januar 2005, 23:20

    Hallo Elmar
    Ich werde mal der Sache Abo's und Fisch auf den Grund gehen. Das wird sich im Internet sicher klären lassen.
  • Elmar Weisss 3. Januar 2005, 8:40

    Wahnsinnig schöne Farben!
    Daß das Bild aus einem fahrendem Bus gemacht wurde, erkennt man nur an den unscharfen Bäumen im VG; keine Reflexionen, gut gemacht :-)
    Ob die A. Fische kannten? Warum nicht, oder gibt es dort überhaupt kein Wasser?
    MfG, Elmar
  • † Trude S. 2. Januar 2005, 22:11

    scheint ein großer und ein kleiner Lachs zu sein :-))
    Australien wär auch so ein Traumziel für mich ! --
    Als Foto aus einem fahrenden Bus ist es Klasse geworden!
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Ordner Aussie 04
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz