Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 2

The Evil Stare

Close-up Aufnahme eines Blaupunktrochens.

Wollte nicht das ganze Tier fotografieren, sondern halt nur den Blick festhalten, da ich ein sehr geduldiges Exemplar erwischt hatte das anstandslos posiert hat :-)

Kommentare 2

  • Stonefish 23. April 2013, 8:37

    Danke vielmals für die Anmerkung Reinhard.

    Das Bild ist in der Tat ein wenig dunkel, hab das aber so gewollt damit die Schatten von links besser zur Geltung kommen und die gelben Augen ein wenig rausstechen sollen.

    Aber gut dass du es mir gesagt hast, werde das dann mal ein wenig updaten. ;-)

    Werde dann auch mal schauen meine Fotos in Zukunft in die richtige Sektion zu posten :-)
  • Reinhard Arndt 23. April 2013, 0:51

    Interessante Perspektive und für die Präsentation eines Details muss man sich nicht entschuldigen.
    Auf meinem (kalibrierten) Monitor kommt das Foto allerdings recht dunkel rüber (event. Helligkeit und Tonwerte anpassen).
    Warum postest du deine UW-Fotos nicht in der Sektion "Unterwasser"? Da tummeln sich die Experten.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100