Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the conviction creeps - - - - please (don´t) let it be true

the conviction creeps - - - - please (don´t) let it be true

514 10

the conviction creeps - - - - please (don´t) let it be true

OOo color of fetters oOO

Kommentare 10

  • M. Decker 9. November 2004, 21:06

    Was mich etwas stört, ist dieser Fleck oben links... Und vielleicht links mehr Haar und rechs mehr Schulter zu sehen... Und den Kopf... Würde ich vielleicht dann ein bisschen in die Stirn schneiden, aber da bin ich mir nict so sicher...

    Und trotz meinerm Gemecker gefällt es mir
  • Alex F.L. 8. November 2004, 20:37

    klasse !!
  • Magdalena F. 18. Oktober 2004, 23:34

    magich.*
  • erol t. 13. Oktober 2004, 12:40

    doch überzeugt,aber irgendwas fehlt mir,der blick ist zu lieb/brav,die bearbeitung zu flau glaub ich,der schnitt zu knapp und ich mag ja kontraste...hhhm was mag ich daran.die positionierung mag ich sehr und die person wirkt eigentlich wirklich fotogen und ich mag die geschlossenen augen...und die wegegedrehte schulter...
  • erol t. 13. Oktober 2004, 3:12

    ja doch,ja--...
  • Anna°° 12. Oktober 2004, 21:51

    ja dfas oben links..das wollt ich eigentlich noch wergmachen..vergessen :o) naja.ich werd mir noch einen hübschen titel überlegen müssen.danke frü eure anmerkungen
    grüße
  • Tobi S. 12. Oktober 2004, 18:36

    Naja also wenn man dann mögen darf dann mach ich mit !
    gruß Tobi
  • I callaveron I 12. Oktober 2004, 18:28

    ich mags ...sehr gut....
  • Holger Sander 12. Oktober 2004, 18:22

    ich mag es !!
  • Panzaoli N. 12. Oktober 2004, 18:20

    schön !



    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen !!!!"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz