1.490 6

Dirk Ehrentraut


kostenloses Benutzerkonto

The Cathedral

Bungle Bungle´s...in den 80igern erst bei einem Überflug von einem Fernsehteam endeckt.
Die Anfahrt ist wohl schwieriger, als mit dem Flugzeug oder Hubschrauber. Die 55 km lange und nur für Allradfahrzeuge zugängliche Strecke hat es in sich. Eingefleischte Allradspezialisten kommen hier so richtig auf Ihre Kosten. Zu empfehlen sind die Wanderungen zur Echidma Chasm, Cathedral und Picaninny Gorge.

Kommentare 6

  • † Richard. H Fischer 13. Mai 2009, 11:15

    Eine wunderbare Aufnahme der Gorge, wo wir 2 stimming - mit ECHO - gesungen haben. Gute Erinnerung. Gruß, Richard
  • Peter Felix Schäfer 28. Januar 2005, 22:36

    Beeindruckendes Bild! Sehr schön gestaltet! Der Sand kommt etwas hell. Ich kenne das Problem von vielen Slot Canyons und habe mir vorgenommen, das graue Verlauffilter in Zukunft öfter einzusetzen. Ich beneide Dich dort gewesen zu sein, werde mir dieBungle Bungles aber mal vormerken...
    Beste Grüße
    Peter
  • Dieter Craasmann 5. Januar 2005, 7:29

    Super Bildgestaltung, schöne Gegensätze von hell-dunkel, groß-klein usw.. Eine ganze Sammlung von feinen optischen Sachen gibt es hier zu bewundern.
    Gruß Dieter
  • oribi - pictures 4. Januar 2005, 12:51

    Das ist gigantisch.
    Der Mensch mitten drin ist das i-Tüpfelchen.

    Die Investition in einen neuen PC damit Du Photoshop CS installieren kannst, könnte sich hier besonders lohnen, damit Du die dunkleren Ecken etwas aufhellen und dem hellen Sand etwas mehr Struktur geben kannst.

    LG und ein gesundes neues Jahr Euch beiden.

    LG Enrico und Sandra
  • R. E. 31. Dezember 2004, 18:09

    Wieder ein beeindruckendes Bild. Man kann sich auch gut die Größenverhältnisse vorstellen.
  • Martin Hirtl 30. Dezember 2004, 22:28

    Whow, dein Bild zeigt beeindruckende Relationen. Würde der Mensch nicht im Hintergrund stehen würde man dies Dimensionen garnicht richtig wahrnehmen.