R. E.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:423664]

Über mich

aus Sachsen, Deutschland.

Ich bin durch meine Urlaubsreisen zu der Fotografie gekommen. Angefangen habe ich mit einer Minolta, danach mit der F80 von Nikon und knipse jetzt mit der Nikon D70 am liebsten Tiere und Landschaften.

Profilfoto: oribi - pictures

Kommentare 5

  • Zeno K 6. Dezember 2005, 19:33

    danke für deine anmerkung!
    freut mich das dir das foto gefällt :-)
    lg
  • steffen s... 23. Februar 2005, 10:29

    Thanks for comments - just "buddied" :-)
    ciao
  • oribi - pictures 29. Januar 2005, 18:13

    Nachtrag vom 28.1.05:

    Eine ganze Zeit lang mussten wir darauf waren, aber nun ist er da und gibt doch schon mal einen kleinen Einblick über den Fotografen.

    Deine Bilder brauchen sich wahrlich nirgends zu verstecken. Sie sind überwiegend hervorragend festgehalten worden. Und an der Bearbeitung können wir ja gemeinsam feilen.

    Weiterhin viel Spass in der FC.

    LG Enrico
  • Dirk Ehrentraut 4. Februar 2004, 19:05

    Hallo Namensvetter ;-)
    brauchst Dich nicht zu verstecken! Biete mal der Gemeinschaft weitere schöne Afrika-Bilder an und oute Dich mal im Profiltext.

    Viele Grüße
    Dirk
  • oribi - pictures 24. Januar 2004, 11:12

    Ich bin auf einen interessanten Profiltext von Dir gespannt.
    Enrico
  • 3 0
  • 136 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse