2.329 2

Festi Nalente


kostenloses Benutzerkonto, Bock-auf-Analog

The Big Banana

Aufnahme von 1975

Die Big Banana ist eine Touristenattraktion und ein Vergnügungspark in der Stadt Coffs Harbour , New South Wales , Australien. Das Parkgelände liegt inmitten einer Bananenplantage mit einer großen begehbaren Banane .Sie wurde 1964 erbaut und war eines der ersten großen Projekte Australiens. Weitere Attraktionen sind eine Rodelbahn , eine Eislaufbahn und ein Wasserpark .Plantagenführungen sind ebenfalls möglich.
Camera: Edixa 500 Film ORWO NP15 Entwickelt in Rodinal

Kommentare 2

  • Thomas Tilker 11. Februar 2019, 16:14

    ..klasse mit den beiden Luftkühlern...
    LG Thom
  • Matthias Moritz 11. Februar 2019, 9:35

    Was für eine Nostalgiewelle beim Anblick dieses Fotos!
    Mit einem Variant bin ich noch Anfang der 80er durch Holland gegurkt.
    Und den Orwo habe ich auch ab und an genutzt. Ich war allerdings nicht so zufrieden und habe mein Lieblingsmaterial verwendet: Ilford PAN F und auch den FP4, in Tetenal.