Zurück zur Liste
The BEATe is back - Beate Stroehlein

The BEATe is back - Beate Stroehlein

20.008 4

Ronald Stroehlein


kostenloses Benutzerkonto, NRW

The BEATe is back - Beate Stroehlein

When you were here before
Couldn't look you in the eye
You're just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
I wish I was special
You're so fuckin' special
But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doin' here?
I don't belong here
I don't care if it hurts
I wanna have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice
When I'm not around
So fuckin' special
I wish I was special
But I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doin' here?
I don't belong here!

(Radiohead)

Kommentare 4

  • Ecki 67 29. Oktober 2021, 18:27

    Ich kann Peter da nur
    voll und ganz zustimmen.
    Wunderschön gemacht von euch beiden.
    Aber ich finde der Fotograf hat 
    auch ein dickes Lob verdient  ;-)
    Ich hoffe es geht euch gut !?
    Euch zwei lieben ein schönes Wochenende  :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ecki
  • Peter Erich Maurer 29. Oktober 2021, 14:21

    Das ist aber schön, euch wieder mal zu treffen. Das Anschauen der Bilder in der FC ist auch immer wie ein kleiner Spaziergang und da freut man sich, wenn man bekannte Gesichter sieht.
    Wie immer bin ich fasziniert von der Natürlichkeit der Aufnahme und der sympathischen Ausstrahlung und dem sexy Outfit des Models. Die Model-Figur muss ich ja nicht mehr erwähnen.
    Sieht fast so aus, als ob Beate noch gar nicht damit gerechnet hätte, dass sie fotografiert wird, aber genau das meinte ich mit Natürlichkeit.
    Viele liebe Grüße
    Peter
    • Ronald Stroehlein 2. November 2021, 21:33

      Danke Peter für deine Komplimente! Aber es ist natürlich so, Beate ist kein Model und ich nicht einmal ein Amateur-Fotograf. Aber mit Spass in den Wangen versuchen wir diese Defizite ein wenig auszugleichen. Ja und mit der Model-Figur bei Beate ist es für meinen Geschmack auch nicht mehr so. Die blöden Ereignisse in diesem Jahr haben doch stark gezerrt und Beate ist nur noch ein Federgewicht. Sie unterschreitet den BMI weit. Okay, der Vorteil ist, Sie ist leicht in die Luft zuwerfen und das Auffangen bereitet dann keine Probleme. ;-)
      Mit lieben Gruß, Ron
    • Peter Erich Maurer 3. November 2021, 9:21

      Die Katastrophe, die euch heimgesucht hat, zehrt natürlich nicht nur an den Nerven, sondern auch an der Substanz.
      Um so mehr bewundere ich den Spaß, mit dem ihr euch der Fotografie widmet.
      Ich hoffe, dass ihr das Gröbste hinter euch hat und dass wieder Zuversicht herrscht.
      Dann päpple Beate wieder auf, bis das Auffangen wieder Probleme bereitet.
      Machts gut.
      Liebe Grüße
      Peter