1.524 4

Stephan Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

The Beach

Das Foto habe ich kurz vor einem Unwetter an der Costa Brava ca. 50km hinter den Pyrenäen geschossen. Das Meer schimmerte in den tollsten Farben und man konnte die Blitze in den Bergen beobachten.
Pentax K200 - 18mm - f4,5 - 1/350s

Kommentare 4

  • NadineK 21. Dezember 2009, 22:10

    Das mag ich!
    Hätte glaub unten noch mehr von dem (leeren) Sand weggenommen, dafür ggf mehr dramatischer Himmel
    Gruß Nadine
  • uschi pluskwik 4. November 2009, 20:14

    klasse !! obwohl man ja so ein wenig hin und her geführt wird Blicktechnisch ...Hund und Herrchen lenken ein wenig von der weite ab und andersrum ebenso ;-))
    LG Uschi
  • Michael Geus 20. Oktober 2009, 16:35

    Schade, dass kein Blitz mit drauf ist
    aber die Farben sind schon schön.
    Gruß Michael
  • Christian On 13. Oktober 2009, 21:09

    das unwetter bewirkt jedenfalls mal tolle farben...den bildaufbau mag ich auch...so mit herrchen und hundchen am linken rand
    gruss
    christian