Zurück zur Liste
The Beach reloaded

The Beach reloaded

1.960 21

The Beach reloaded

Was hier eher wirkt wie eine Hollywoodkulisse ist ein Stückchen natürlicher kalifornische Pazifikküste. Der 25 Meter hohe WacWay Wasserfall im Julia Pfeiffer Burns State Park (am Nordende von Big Sur) gilt als eine der fotogensten Sehenswürdigkeiten Kaliforniens. Nach einem Erdrutsch gibt es jedoch keinen Zugang mehr zum Strand, so dass dieses Fleckchen herrlich unberührt bleibt.

the beach I
the beach I
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
The Beach II
The Beach II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Blautöne
Blautöne
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 21

  • Joerg Krause 11. Februar 2010, 0:32

    Das ist eine atemberaubende Kulisse und ein schönes Foto. Kaum zu glauben, dass es sowas gibt.
  • René Goos Fotografie 28. November 2007, 18:42

    Einfach tolle Kulisse. Da könnte man sich zur Ruhe legen, wenn man es noch könnte :-(

    Tolles Bild. Die Farben sind herlich und der Bildschnitt ist auch sehr gelungen.

    LG Nadine und Rene
  • Aniko Mocher 21. November 2007, 21:03

    Wow, this looks breathtaking.the color of the water is unbelievably beautiful.
    br,
    Anikó
  • Henk Auwema 21. November 2007, 8:05

    The combination of waterfall and sea is unique. Certainly worth to go there.

    Henk
  • Julia Wahl 21. November 2007, 2:11

    ohhh, schoen!!
    Da muss ich auch mal wieder hin, hab da nur mal ne Nacht gecampt...
    Viele Gruesse
    Julia
  • Gisela Kr. 20. November 2007, 22:05

    Ja wirklich, eine tolle Szene.......
    lgg
  • Frank ZimmermannBB 20. November 2007, 19:27

    Eine tolle Szenerie. Vielleicht ein etwas kleiner Ausschnitt!?
    beste Grüße
    Frank
  • ...klee 20. November 2007, 18:44

    Bei dieser "Nahaufnahme" kommt es auch so rüber, als wäre der Strand nicht oder nur schwer zugänglich. Toll mit dem Durchblick hinten auf das Meer.
    ...klee
  • Heidrun-W. 20. November 2007, 18:35

    Klasse mit diesem Wasserfall... eine schöne Gegend!
    LG Heidi
  • Marco Schweier 20. November 2007, 18:29

    Die Küste ist da ja unglaublich schön. Ein Wasserfall direkt auf den Strand hab ich so noch nie gesehen.
    Klasse !
    Gruss Marco
  • Reinhard... 20. November 2007, 18:19

    Diese Version ist klasse geworden, wunderschöne Küstenlandschaft mit tollem Wasserfall!

    LG
    Reinhard
  • Stefan Sauerland 20. November 2007, 15:28

    Wow ist das Eckchen schön. Und ich fahre da fünfmal dran vorbei!! Hätte ich das mal eher gewusst.
    Muss ich wohl nachholen ;o)
    Gruß Stefan, tolle Aufnahme.
  • Jürgen Kneißle 20. November 2007, 12:22

    Sehr schönes Fleckchen hast du hier festgehalten ... gleich drei Hingucker auf einmal ... gefällt mir.
    VG Jürgen
  • regineheuser 20. November 2007, 12:12

    Wundervoll...das sieht ja klasse aus, der Wasserfall ist das i-Tüpfelchen!!!

    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Markus Schmitt75 20. November 2007, 12:01

    Schöne Präsentation. Der Schnitt gefällt mir besser als bei Beach I. Gruß, Markus