Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
That's New Pussycat

That's New Pussycat

314 17

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 17

  • nyhr 26. September 2009, 17:31

    Durch die von Dir gewählte Perspektive scheint der Glaspalast über der Erde zu schweben. Schöne Harmonie von Braun- und Blautönen.
    LG Karin
  • René Sahli 2. Mai 2008, 8:46

    toll, die die linien den blick auf das gebäude leiten! schön gesehen
    lg rené
  • Nena 25. April 2008, 23:37

    Einfach Perfekt!
    LG, Nena
  • Conny M-L 24. April 2008, 22:19

    Das Gebäude sieht witzig aus aber
    das besondere dieses Bildes ist die Freitreppe,
    die du aus einer super Perspektive aufgenommen hast
    LG Conny
  • Monika Elisabeth 24. April 2008, 17:15

    ...ähnlich wie bei deinem Lichtwellenbild gibt erhält das Bild einen spannenden Touch beim Hin- und Herscrollen... als würde sich der Raum ständig verändern und mal auflösen und mal verbinden...das hat was!

    LG
    Monika
  • my Way 24. April 2008, 15:01

    super Blickwinkel - eine starke Fotografie !
    LG my way
  • Wolfgang Kohl 24. April 2008, 12:51

    Gefällt durch die feine perspektivische Wirkung.
    V.G. Wolfgang.
  • Helga Hack 24. April 2008, 11:50

    Auch ich muss sagen: Die Perspektive ist echt stark!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bettina Bürgel-Stein 24. April 2008, 10:07

    Starke Perspektive, das hast Du echt drauf!
    LG Bettina
  • Claudio Micheli 24. April 2008, 8:18

    Bella ed originale foto di architettura.
    Mi piace!
    ++++
    Ciao
  • DSK 24. April 2008, 7:01

    KLASSE!

    LG Micha
    _____________
  • B.K-K 24. April 2008, 2:09

    großartig in der Raumaufteilung - es besticht durch die klare Linienführung und die eingenommene Perspektive - hier war ein Meister am Werk!

    LG Brigitte
  • Anoli 23. April 2008, 22:55

    Klasse, die Perspektive! Die Treppe wirkt wie ein Fächer.
    LG Ilona
  • Ute K. 23. April 2008, 22:40

    Das sind Holzbänke ... also was zum Sitzen ... Strandpromenade? ;o) ... Klasse das Haus auf Stelzen, eigenwillige Architektur, aber aus guter Perspektive aufs Bild gebannt,
    lg, Ute
  • Gerlinde File 23. April 2008, 22:29

    Wieso Pussycat? Ich sehe bestenfalls eine ganze Reihe von "Cat-Walks" Richtung Haus, aber wahrscheinlich bin ich auch nur ein unverbesserlicher Outsider!?!?
    LG .... Gerlinde