Zurück zur Liste
That's New Pussycat

That's New Pussycat

623 17

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Kommentare 17

  • nyhr 26. September 2009, 17:31

    Durch die von Dir gewählte Perspektive scheint der Glaspalast über der Erde zu schweben. Schöne Harmonie von Braun- und Blautönen.
    LG Karin
  • René Sahli 2. Mai 2008, 8:46

    toll, die die linien den blick auf das gebäude leiten! schön gesehen
    lg rené
  • Nena 25. April 2008, 23:37

    Einfach Perfekt!
    LG, Nena
  • Conny M-L 24. April 2008, 22:19

    Das Gebäude sieht witzig aus aber
    das besondere dieses Bildes ist die Freitreppe,
    die du aus einer super Perspektive aufgenommen hast
    LG Conny
  • Monika Elisabeth 24. April 2008, 17:15

    ...ähnlich wie bei deinem Lichtwellenbild gibt erhält das Bild einen spannenden Touch beim Hin- und Herscrollen... als würde sich der Raum ständig verändern und mal auflösen und mal verbinden...das hat was!

    LG
    Monika
  • my Way 24. April 2008, 15:01

    super Blickwinkel - eine starke Fotografie !
    LG my way
  • Wolfgang Kohl 24. April 2008, 12:51

    Gefällt durch die feine perspektivische Wirkung.
    V.G. Wolfgang.
  • Helga Hack 24. April 2008, 11:50

    Auch ich muss sagen: Die Perspektive ist echt stark!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bettina Bürgel-Stein 24. April 2008, 10:07

    Starke Perspektive, das hast Du echt drauf!
    LG Bettina
  • Claudio Micheli 24. April 2008, 8:18

    Bella ed originale foto di architettura.
    Mi piace!
    ++++
    Ciao
  • DSK 24. April 2008, 7:01

    KLASSE!

    LG Micha
    _____________
  • B.K-K 24. April 2008, 2:09

    großartig in der Raumaufteilung - es besticht durch die klare Linienführung und die eingenommene Perspektive - hier war ein Meister am Werk!

    LG Brigitte
  • Anoli 23. April 2008, 22:55

    Klasse, die Perspektive! Die Treppe wirkt wie ein Fächer.
    LG Ilona
  • † Ute K. 23. April 2008, 22:40

    Das sind Holzbänke ... also was zum Sitzen ... Strandpromenade? ;o) ... Klasse das Haus auf Stelzen, eigenwillige Architektur, aber aus guter Perspektive aufs Bild gebannt,
    lg, Ute
  • Gerlinde File 23. April 2008, 22:29

    Wieso Pussycat? Ich sehe bestenfalls eine ganze Reihe von "Cat-Walks" Richtung Haus, aber wahrscheinlich bin ich auch nur ein unverbesserlicher Outsider!?!?
    LG .... Gerlinde