THALYS BAR

Morgens um halb Sieben in Köln auf dem Weg nach Paris
~
(Einzelbild RAW)

Kommentare 4

  • Thomas Clemens _ Haan 4. Februar 2012, 18:26

    Das ist ein klasse Foto. Sowohl vom Blickwinkel her als auch von der Ausleuchtung. Es erinnert mich ein wenig an das Bild von Hopper mit der Darstellung von Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann in der Bar an der Ecke...
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Peter Rohde (Rheinland) 28. Januar 2012, 2:29

    Von der Sektion Abstrakt zu Bars/Clubs/Lokale gewechselt.
    Danke für den Hinweis.
  • Barbara P. 27. Januar 2012, 15:56

    Beeindruckend!
    Sowohl die Bareinrichtung, als auch das Foto.
    Der Aufbau des Bilds ist gelungen: er zeigt einen guten Überblick über den Raum, ist ausgewogen, und betont auch die markanten Linien. Die Farben und das Licht kommen ebenfalls gut zur Geltung. Eine sehr ästhetische Darstellung.
    Nur abstrakt finde ich es nicht, denn die Gegenstände und der Zusammenhang ist trotz starker Linien noch gut erkennbar. Es paßt eher zu dieser Sektion:
    Bars / Clubs / Lokale
    Bars / Clubs / Lokale

    LG Barbara
  • ShittyPic 26. Januar 2012, 10:00

    Das ist ja sowas von Retro, da könnt ich mich stundenlang drin aufhalten. Gefällt mir sehr.

    lg Sascha

Informationen

Sektionen
Views 3.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 800