Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 5

Kommentare 5

  • Almuth Gürtler 26. August 2002, 18:08

    Hallo Jan!
    Unglaublich faszinierend, diese blauen Augen, da kann man ja direkt drin versinken.
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Sockenfotos, das er sich das gefallen läßt-meine würden mir denk ich einen Vogel zeigen(mit der Kralle), obwohl meine Kleine auch fast alles mit sich machen lässt(bin zu blöd für nen Fotolink-sie ist in meinen Fotohomeordner-die Pichtie)
    Liebe Grüße, auch an Annette und die unglaublichen 10
    Almuth
  • Jan Maehner 25. August 2002, 21:52

    P.S. vor dem kleinen war ich absoluter Hundefan, jetzt aber nicht mehr, weil ich mit dem Kater auch rumtollen kann und so ziemlich alles mit ihm anstellen kann ohne das er knurrt faucht etc. (letztens hat meine Freundin ihm ne Socke übern Kopf gezogen :o) da sah er aus wie ein Schlumpf :o) werd bei gelegenheit mal nen Foto davon machen.
  • Annette Esser 25. August 2002, 21:16

    Hi Jan,
    da lag ich ja richtig ... Die super-stromlinienförmigen sind auch nicht so mein Fall und ich feue mich immer, wenn jemand so begeistert von seiner Katz ist wie Du.
    Der Kleine wird Dir sicher mit seiner ganz speziellen Stimme zu verstehen geben, wie gut es ihm geht, gesprächig wie sie sind.
    Ciao und Miau: Annette + die unglaublichen 10
  • Jan Maehner 25. August 2002, 20:20

    Die Thaikatze ist der Vorfahre der Siamkatze - Thaikatzen sind mittlerweile als eigene Rasse annerkannt und wie du schon sagtest handelt es sich um die Siamkatze alten Typs.

    Siamkatzen sind wesentlich dünner und magerer als Thaikatzen und sehen meiner Meinung nach auch nicht wie eine normale Katze aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich jedenfalls bin absolut begeistert von meiner Thai - der kleine ist einfach supergenial.
  • Annette Esser 25. August 2002, 19:57

    Hallo Jan,
    schön Deine Katz und sehr hübsch der Blick aus den blauen Augen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Siam- und Thaikatzen. Die Letztere die Rückführung auf den alten Siam-Typ ?
    Viele Grüsse: Annette + 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz