Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.812 1

Thaikatze 5

Nochmal in Farbe

Kommentare 1

  • Annette Esser 28. August 2002, 12:54

    Hallo Jan,
    der Kater ist wirklich zauberhaft, Du könntest ihn aber noch viel besser in Szene setzen: nicht soviel Hintergrund, nachschärfen und auf die Lichtverhältnisse achten, dass das Gesicht und die sagenhaften Augen noch besser zur Geltung kommen.
    Wie schwierig das ist weiss ich aus Erfahrung gut, unsereins ist ja schon froh, wenn sie mal stillhalten *g*.
    Liebe Grüsse: Annette + 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz