1.892 2

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

Testosteron

Mandarinerpel auf der Balz

Kommentare 2

  • Marianne Kestler 24. Februar 2016, 22:13

    Danke für den Tipp. Tierbilder in der Natur bearbeite ich ungern im Nachhinein, weil die Natur einfach so ist, wie sie ist. Von der Perspektive des Bildaufbaus gebe ich Dir recht.
    LG, Marianne
  • Perle Margarita 24. Februar 2016, 21:02

    Imponiergehabe des Schönsten unter den Schönen, das von vielen Weibchen ´beurteilt` wird. Die Szene hast du gut gesehen, liebe Marianne. Vielleicht würde das Bild noch stärker wirken, wenn die beiden linken Erpel und ein wenig Vordergrund weggeschnitten würden. (Meine Meinung )
    LG Margarita

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200