Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:::::..........TESS..........:::::

:::::..........TESS..........:::::

396 5

Kommentare 5

  • Dietmar Wegewitz 26. Februar 2003, 0:55

    @Thom, sehr schön! und ich mag solche störer.
    der schatten bringt etwas abwesendes ins bild, wie ein leichter wind, der ihre (seine?) haare hebt - oder etwas ausserhalb, ein etwas ohne namen...
  • Thom Thom 25. Februar 2003, 22:37

    @Wilfried: kein problem :))
  • Thom Thom 25. Februar 2003, 22:21

    @Carina: ja, das glaube ich auch, wollte mal was anderes als immer nur glatte portraits machen, deshalb der schatten im gesicht - war wohl aber doch keine sehr gute idee :(
    vlg tk
  • Carina Meyer-Broicher 25. Februar 2003, 22:19

    gefällt mir, in licht und präsentation. der schattenstrich stört allerdings gewaltig.
    lg carina
  • Thom Thom 25. Februar 2003, 22:18

    welche weiße streifen meinst du Wilfried?