Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bis irgendwann ...

bis irgendwann ...

432 5

bis irgendwann ...

möchte mich ganz herzlich bei einigen wenigen bedanken, die mir bisher die treue gehalten haben.
da ich im moment nicht soviel zeit habe und ich auch irgendwie das gefühl habe, dass mir hier die luft ausgeht, möchte ich mich auf unbestimmte zeit von euch verabschieden.

es war schön erfahrungen zu sammeln und auch hier mit zu machen, es hat mir bisher auch große freude gemacht. es ist aber für mich die zeit gekommen, mich zu verabschieden.
mein account läuft noch bis ende des jahres, also werde ich vielleicht ab und zu noch ein bildchen hochladen, aber bestimmt nicht mehr so regelmässig wie bisher.

wünsche euch allen noch viel spass hier und bitte keine langweiligen fotos machen :))
wichtiger, denke ich ist aber miteinander menschlich umzugehen.
in diesem sinne, wünsche ich euch allen alles gute und bis irgendwann ...
euer tk

Kommentare 5

  • Christian Lehner 13. März 2003, 1:20

    cooles bild tom, spiegelt die die stimmung perfekt. kommt gut rüber!

    lg chriS
  • Dietmar Wegewitz 4. März 2003, 11:37

    @Thom, ein herzlicher gruss!
  • Tante Rina 2. März 2003, 20:12

    hey, finde ich auch schade, dass du gehst... hab deine Bilder auch sehr gemocht (warst ja nicht umsonst auf meiner Buddyliste =)). Aber wie Esti schon meinte, Pausen gehen auch mal wieder zu Ende, hoffentlich wird deine nicht zu lange dauern!

    Liebe Grüße, marina
  • Norbert Gutscher 2. März 2003, 11:19

    Jeder hat sein Kreativitätsloch. Meines sehe ich mindestens 1x pro Woche. Man muss nur aufpassen, dass man nicht rein fällt.
    Also dann ... bis nächste Woche, Thom.
    Gruß Norbert
  • Carina Meyer-Broicher 2. März 2003, 7:57

    ich brauch dir nicht zu sagen, dass ich das sehr bedauere. genauso wie ich es verstehe und sehr gut nachvollziehen kann. melde dich mal und mach es gut, bleib vor allem so kreativ.
    lg carina