Zurück zur Liste
Tersker Stute ......

Tersker Stute ......

3.408 10

Kochanek Simone


kostenloses Benutzerkonto

Tersker Stute ......

aus Stawropol in Russland

Sie ist 15.000 Wettkampfkilometer in der Wertung auf Distanzritten auch auf langen, mehrtagigen Distanzen gegangen. Dies hat bis jetzt kein Pferd mehr geschafft. Czyppa wird im Februar 32 Jahre alt

Kommentare 10

  • XeniaPercy 20. Dezember 2007, 21:47

    Das Bild könnte ich Stunden anschauen, man ist total fasziniert, klasse Collage.
  • † erlitzsche 20. Dezember 2007, 21:18

    finde es schön,wenn es noch orte gibt,wo pferde in ruhe noch den rest ihrer zeit verbringen dürfen.leistungssportpferde haben ein hartes los gezogen....foto ganz große klasse,inklusive bearbeitung...
    lg kati
  • Dirk Sachse 19. Oktober 2006, 11:38

    Wow,
    ein gelungenes foto!

    Dirk
  • Sandra Althaus 15. Oktober 2006, 11:32

    Oooooooh solche Bearbeitungen LIEBE ich!!!!! Finde ich toll!!!!
    Duuuu, Simoneeeeeee....wie hast Du das durchsichtige Gesicht hin- und reinbekommen?!?!?!:-)*ganzliebguck*
    LG
    Sandra
  • Sara Landvogt 13. Oktober 2006, 10:52

    32?! Hammer!!!
    Ok, man sieht ihr an, dass sie nicht mehr die jüngste ist, aber hochachtung vor ihrem alter!!
    Tolle Bearbeitung!
    LG Sara
  • Neumann Photography 13. Oktober 2006, 9:03

    WOW

    32 jahre? na hoffentlich kommen noch ein paar jahre dazu

    ich find das foto wirklich toll. mal ein bild wo das pferd richtig dreckig ist. obwohls noch dreckiger gehen könnte. aber nee

    eine wirklich tolle collage
  • Sylvia Schiller 12. Oktober 2006, 22:37

    das ein pferd, was solch einen leistungssport gemacht hat, noch so fit ist mit 32 ist echt selten. tolles bild. und an die besitzer, ein lob. viele menschen bringen ihre pferde nach gebrachter arbeit zum abdecker. ich finde es spitze, wenn man den pferden ein gnadenbrod gibt als dank für die tolle leistung.
    schönes foto, tolles tier.
    lg
    sylvia
  • Eva Potocnik 12. Oktober 2006, 22:33

    Super Aufnahmen, tolle Präsentation und gerade mit der Geschichte dazu einfach großartig! lg Eva
  • H. Marti 12. Oktober 2006, 22:21

    Schön, die leichte Collage gefällt mir sehr gut!
    LG Helene
  • Birgit Lehenbauer 12. Oktober 2006, 21:45

    ein unverkennbarer leistungssportler. astethisch im körperbau. ich liebe solche tiere!!

    klasse foto, das kopfportrait dazu - wahnsinn!