2.346 6

Susanne Schaller


kostenloses Benutzerkonto, gera

Terminal Choice

minolta 500si

Kommentare 6

  • Thomas Easy 9. September 2004, 18:29

    Vielleicht war ich nicht sachlich, hab mich halt noch nicht daran gewöhnt, dass 90% der Nutzer hier jeder Funke von Humor fehlt! Sachliche Kritik ist dann freundlicher? Ok:
    Das Bild ist unscharf und ziemlich grieselig.
    Die Farben kommen nicht wirklich gut rüber.
    Kontraste suche ich vergebends.
    Der Bildaufbau ist langweilig und was der Kerl da treibt kommt auch nicht wirklich rüber.
    Konzertatmosphäre kommt nicht wirklich auf und alles in allem ist das Bild irgendwie nichtssagend.
    Tut mir leid, wenn ich damit jetzt deine Gefühle verletzt haben sollte, aber so ist es nunmal.
    Gute Art mit Kritik umzugehen is auch immer Sprüche a la 'da sind aber auch unscharfe bei' abzugeben. Ich weiss auch nicht unbedingt welche Bilder ihr meint, könnt ja dann Kritik unten drunterschreiben, sofern sie zur Diskussion stehen, oder mir ne Quickmail schrieben, was auch immer!
    Viel Spass noch!
  • Susanne Schaller 9. September 2004, 18:22

    @thomas naja dabnnn weisst du ja was fackt ist und sachlich sollte man bleiben und unscharfe sind da bei wohl auch genug dabei oda?

    @linda danke da geb ich dir recht immer schön sachlich bleiben
  • Thomas Easy 9. September 2004, 14:31

    Tjo Suse, dann empfehl ich dir mal nen Blick auf meine Fotos! Können wir direkt weiterdiskutieren!
    http://home.fotocommunity.de/diehard/
  • Susanne Schaller 8. September 2004, 19:09

    nein in der stadthalle in berga
  • Susanne Schaller 8. September 2004, 15:35

    @thomas es waren schlechte bedingungen...mach du erstmal konzertbilder und dann melde dich nochmal :-))

    @lina das is schon länger her war im märz...
    ja war sehr sehr nebelig da und da kann man nix machn...danke für deine anmerkung
  • Thomas Easy 8. September 2004, 4:21

    Naja, das war ja wohl nix oder?