1.073 3

Susanne Schaller


kostenloses Benutzerkonto, gera

nCor

leider rote augn aber das kommt vor... hab den moment gefangen so...minolta 500si

Kommentare 3

  • Susanne Schaller 25. August 2004, 15:39

    hallo ihr beiden aölso zum einen war das mit den roten augen klarund ich bin nunmal kein freund von bearbeitung was konzertbilder angeht..und bittechristian stelle dieses bild nicht für dich online...der versuch war lieb gemeint und bin dankbar für die tips aber bearbeitung bei konzertfotos muss nicht sein...schaut euch die beiden anderen von ncor an und da seht ihr wie gut der mann aussieht
  • Christian Razel 25. August 2004, 6:38

    Der Moment ist sehr schön eingefangen worden! Aber ich würde auf alle Fälle noch ein wenig mehr in die Bearbeitung investieren, um die Wirkung noch zu verbessern, denn so wirkt es auf mich etwas flau und verblitzt. War mal so frech und habe ganz auf die schnelle mal ein wenig im Foto rumgeklickt, bitte nicht böse sein.
    lg, Christian

  • Gerdi Hübner 25. August 2004, 5:48

    klar Suse kommt das vor, ist wohl jedem von uns schon passiert. Aber nichts, das sich nicht nachträglich ändern liese. Dein Bild wäre es wert dass du die roten Augen und das extreme Rauschen entfernst. Diese Augen springen ja regelrecht aus dem Bild. Klasse festgehalten
    lg
    gerdi