4.355 3

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Tempête Aurore

Hallo
Gestern traf uns der Tempête "Aurore" hier in der Bretagne. Der Sturm war in der Nacht sehr heftig und verursachte im Land teils heftige Schäden, wobei wir auf Cap Sizun, und speziell bei uns, gut davon kamen!!!
Mehr Infos in Französischer Sprache gibt es dazu hier.
https://www.ouest-france.fr/bretagne/tempete-aurore-en-bretagne-14-500-foyers-prives-d-electricite-le-point-sur-les-degats-de-la-nuit-52ece6e8-323a-11ec-8668-6a8a63483124

Wir hatten in den letzten Tagen sehr wichtigen Familienbesuch und so kam ich in der Fotografie zu nichts. Ich bitte um pardon

Viele Grüße
de Ginder

Kommentare 3

  • Ressin 26. Oktober 2021, 20:52

    Familienbesuch ist etwas herrliches ... lass dir, lieber Ginder, ruhig Zeit ...
    Ein sehr starkes Sturmfoto präsentierst du uns, das mir klasse gefällt.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
    • Fischer Günter 27. Oktober 2021, 1:10

      Vielen Dank, Peer
      Mein Enkel war der Meinung, er würde doch einmal ganz gerne wissen, wo der seltsame Mann wohnt, der sich Opa nennt. Dafür brachte er mir ein Geschenk in Form einer starken Erkältung mit. Das ist doch was!!!! Lach
      Meine Tochter und er hatten herrlichstes Wetter und am Tag ihrer Abreise begann der Regen, dann kam der 1. Saisons-Tempête, der im Land große Schäden anrichtete. Wir kamen gut davon und unsere Arbeit am Haus und im Garten bewährte sich.

      So wie ich wieder fit bin, schreibe ich auch wieder mehr zu euren Aufnahmen und Beitragen, stelle selbst wieder mehr ein.

      Vielen Dank für das Verständnis und viele Grüße de Ginder
    • Fischer Günter 31. Oktober 2021, 10:13

      Gaaaaaanz langsam wird es nun besser, doch wir brauchen noch einige Tage, um fit zu werden. In der Zwischenzeit hatten wir schon den 3. Tempête der Saison und Alle sind bei uns ohne Schäden vorbei gezogen.
      Euch einen schönen Sonntag wünscht de Ginder

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne
Views 4.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv N/A
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten