Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 9

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Tempelhof

.
.
.
.


der Bahnhof bleibt bestehen
.

der Flughafen wird geschlossen
.

und das ist auch gut so !

sonntag- kaffeezeit
sonntag- kaffeezeit
BELLANA T.

Kommentare 9

  • B. Ellana 10. Mai 2008, 23:21

    @ katrin
    ja, wir sollten mal wieder bei einem kaffee ausgiebig tratschen :-))
  • K. Witch 10. Mai 2008, 22:45

    hi bella ;o)
    da bist du bei mir um die ecke und wir trinken nicht mal nen kaffee???

    das bild ist sehr lebendig , gefällt mir
    lg katrin
  • B. Ellana 9. Mai 2008, 23:18

    @ Josef
    nö, einen Watschen bekommst Du nicht:-))
    ich bin immer sehr Ohr, wenn ich Vorschläge zur Bearbeitung/Schnitt bekomme :-))
    ich hatte einen engeren Beschnitt in Betracht gezogen- aber das Thema Tempelhof wollte ich schon auch im Zusammenhang mit den Anwohnern(?) zeigen..., zumal die Diskussion um Erhalt oder Schließung ja doch auch mehr berliner denn allge,einer Natur ist.
  • Thomas Schwalk 8. Mai 2008, 14:08

    Ein sehr feines Bild, das Gesicht des kleinen Bengels zeigt einem, was im Leben wirklich zählt... ;-))

    LG Thomas
  • Frederick Mann 8. Mai 2008, 8:35


    for the right age... fun ...
  • tekktoo 8. Mai 2008, 2:03

    Jawoll :))
  • Klaus Baum 8. Mai 2008, 0:24

    ein street mit mehreren aspekten. die füllige mami links und der kleine, der aus der tür gestürmt kommt, der ist der i-punkt auf dem bild. schön, diese lebensfreude zu sehen.

    lg
    klaus
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2008, 0:16

    Das Gesicht des Kleinen der aus der linken Tür gestürmt kommt ist köstlich
    Gruß Klaus
  • Arno M 7. Mai 2008, 23:17

    :-)))
    klasse...