Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tempel im Black Dragon Pool

Tempel im Black Dragon Pool

604 4

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 10. Februar 2007, 0:44

    @Sada: Doch, ich glaube das. Du hast Recht. Bei diesem Bild kannst Du eher rechts etwas schneiden als links. Das ist gut gemacht.
    LG, Herbert
  • Herbert Rulf 7. Februar 2007, 21:39

    Ja, das ist eine sehr schöne Anlage. Man kann schon den ganzen Tag dort am Black DragonPool verbringen, entdeckt immer Neues.
    Hier gefällt mir der Kontrast der roten Wand zu dem Grün der Umgebung.
    Lg, Herbert
  • The Globetrotter 7. Februar 2007, 20:55

    Tolles Bild!
  • Walter Trommet 7. Februar 2007, 13:26

    Schöne Farben und herrlicher Bildaufbau,gefällt+++
    War 1991 selbst schon mal dort,war sehr beeindruckt.
    lg.walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz