Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tempel der Mormonen

Tempel der Mormonen

8.483 116

Tempel der Mormonen

Danke nochmals an
Gemme für den Galerievorschlag, war lieb von dir.


Schon beeindruckend dieser Tempel in Salt Lake City, USA. Millionenhaft fotografiert. Es gibt im Prinzip nur 1 Fenster, der diesen traumhaften Blick garantiert, der fast alle Türme aufgereiht erscheinen lässt, dass aber dummerweise auch noch verschlossen ist. Ich hab`s Mike zu verdanken, der mir den Zutritt ermöglichte. Danke nochmals dafür. Sorry für die Blendensternchen, hatte dummerweise noch Blende 20 eingestellt, aber hat ja auch Vorteile, außer der langen Belichtungszeit von 4 Minuten :-)
Ach ja, der lange Streifen unter den Bergen links oben im Bild ist kein Bearbeitungsfehler, die Berge "schweben" also nicht, es ist der Salt Lake, in ca. 10 km Entferung.

Kommentare 116