646 4

Fotohippie64


Premium (World), Berlin K, germoney

Telespargel

nix dri, es geht auch so...

Kommentare 4

  • nickelartist 1. Juli 2005, 22:48

    sehr schön! :-)
  • Christian J. Rüther 16. Juni 2005, 12:49

    Gefällt mir, hätte ruhig etwas grösser sein können, aber da hat ja scheinbar die 130 KB Grenze zugeschlagen.

    Gruss Chris
  • N8 Falter 14. Juni 2005, 22:55

    feines Pic!
  • Antje A. 14. Juni 2005, 22:36

    ich hatte mir wirklich vorgenommen deine bilder hier kommentarlos zu geniessen Heiko ;.)
    aber bei dem blieb mir wieder mal die luft weg - eine klasse für sich und die neue kamera hat sich echt gelohnt !
    mir fiel ein das du mal wieder nachts auf den X berg kraxeln und die januar serie mit der neuen cam nochmals in angriff nehmen solltest ...
    mfG Antje