Maik Wiens | uMWeltphoto


kostenloses Benutzerkonto, Brüggen (NRW)

Telephone

London - März 2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Maik Wiens | uMWeltphoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stephan311 4. April 2019, 22:36

    Klasse Bild. Ich finde den schrägen Bildaufbau echt gelungen. Erzeugt den Eindruck eines spontanen Schnappschuss, dabei sind Motiv und Bildaufbau wohlbedacht. Ich finde die Gebäudeecke garnicht störend. Sie rahmt die Säule in der Mitte auch von rechts ein und unterstreicht den schrägen Bildaufau. Hättest sogar noch mehr vom Gebäude mit aufs Bild bringen können.
  • AnniNam 4. April 2019, 19:12

    Eine klasse Perspektive hast Du gewählt, gefällt mir !!
    Mich persönlich stört im Bild das zu kleine Stückchen Gebäude. Entweder mehr oder gar nicht, was sich aber in der Stadt nicht immer realisieren lässt ;-)
    LG Anneliese

Informationen

Sektionen
Views 6.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Gelobt von