Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tee in Alexandria

Tee in Alexandria

454 1

milik


kostenloses Benutzerkonto

Tee in Alexandria

Nikon D80, AF-Nikkor 80-200/1:4,5-5,6 D (bei 200 mm), f5.6, 1/125s, ISO 100, UV-Filter, nicht bearbeitet

Kommentare 1

  • Robert G. Mueller 17. März 2007, 3:02

    Diese Foto glaube ich Dir. Du solltest aber anfangen ein wenig zu bearbeiten. Die Bildidee ist klasse sowie der Bildschnitt. Leider sind alle wichtigen Details in diesem Foto im Schatten begraben. Der Gesichtsausdruck ist fast nicht zu sehen. Ein anderer Standpunkt wäre etwas besser.

    LG Robert