Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kairo, Islamisches Viertel

Kairo, Islamisches Viertel

495 2

milik


kostenloses Benutzerkonto

Kairo, Islamisches Viertel

Nikon D80, AF-Nikkor 20-35/1:2,8 D (bei 20 mm), f5, 1/3s, UV-Filter, kein Stativ, nicht bearbeitet

Kommentare 2

  • milik 17. März 2007, 9:20

    Was hätte ich davon, zu lügen? Bei der Ankunft im Café ist mir - die Straße runter rechts (diese Bilder sind nicht so gut geworden) - das grünliche Licht aufgefallen. Danach habe ich die drei Herren im Hintergrund gesehen und auf die ausgerichtet. Zwischendurch kam Leben auf die Straße - es war gerade die Endphase des Kairoer Fussballvereins Al Ahly (der erfolgreichste Verein in Ägypten). Das wars.
    Ein guter Fotograf hätte das Ergebnis vorhergesehen. Mir war zwar klar, dass der Ausschnitt und die Menschen gut kommen, von den Farben habe ich mich aber genauso überraschen lassen wie von der für mich stimmigen Bewegungsunschärfe des Straßenfegers. :-)
  • Robert G. Mueller 17. März 2007, 2:54

    Sehr schöne Aufnahme! Das mit dem nicht bearbeitet kaufe ich Dir nicht ganz ab. Wegen dem Licht von der Laterne und der gleichmäßigen Ausleuchtung.
    Trotz alledem ein sehr schönes Foto.

    LG Robert