Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 6

Karl Roth


World Mitglied, Tulln an der Donau

TC-JNL

Airbus A330 der Turkish Airlines am 06.07.2012 bei der Landung in Wien.

Nikon D800 - Sigma 100-300

Kommentare 6

  • Andreas Berdan 13. Juli 2012, 18:20

    @Karl Roth
    Hast recht, aber in SZG fehlt mir leider außerhalb der Saison der Traffic... Und ich liebe nunmal die widebodies!
    Aber sie sind dort wiklich sehr nett, - schwappt sogar auf die Piloten über - das muß man sagen!

    LG, Andreas
  • Karl Roth 13. Juli 2012, 17:37

    @Andreas
    Du sprichst mir aus der Seele. Da will der Airport Wien mit München, Düsseldorf und Zürich konkurrieren, die ihnen die Passagiere abgreifen und dann wird für das Image und die Öffentlichkeitsarbeit nichts getan.
    Aber in Frankfurt sind sie (trotz Terasse) nicht viel besser.
    Die Vorbilder sind München, Zürich, Düsseldorf, Amsterdam und nicht zuvergessen: SALZBURG!!

    LG Karl
  • Andreas Berdan 13. Juli 2012, 16:44

    @Peter Führer
    Der Hügel hat es allerdings in sich, speziell wenn Du Dein Equipment hochschleppen mußt...

    Aber leider hat der Wiener Flughafen - im Gegensatz zu anderen Airports - nichts für an der Fliegerei interessierte Besucher und Fotografen übrig. (Ein Besucherzentrum bzw. eine Aussichtsterrasse suchst Du hier vergeblich) Man betrachtet diese Leute als störend und versucht durch allerlei Schikanen diese fern zu halten.... Wie anders geht man doch in Zürich oder Frankfurt mit Besuchern um...! Aber Wien ist eben anders.. sagt ja sogar unser Herr Bürgermeister... :-)

    LG, Andreas

    PS: Karl, Dein TK 330er Foto ist natürlich wieder spitze geworden!
  • Karl Roth 12. Juli 2012, 20:53

    @peter: vom Flughafen in Ri. Fischament - die erste Kreuzung abbiegen (Betriebsgebiet) - bis zum Ende vorfahren - rechts abbiegen - bis nach vor zur Eisenbahnbrücke. Dann bist Du schon vor der Bahn und gehst nach links zu Fuss ca. 500 Meter. Dann kommt ein Hügel, den man nur mehr erklimmen muss!
  • Peter Führer 12. Juli 2012, 20:37

    Schöner Flieger,noch schöner die Aufnahme,wäre interessant, wo dein Standort liegt.
    LG Peter
  • Thody Keller 6. Juli 2012, 17:59

    Einfach nur stark! Finde die Serie sehr gelungen. Vor allem das Licht / die Belichtung mag ich!
    LG Thody

Informationen

Sektion
Ordner Wien Airport
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma APO 100-300mm F4 EX IF HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200