Zurück zur Liste
Taxi das schon bessere Zeiten gesehen hat

Taxi das schon bessere Zeiten gesehen hat

784 2

Oliver Zimmerhakl


kostenloses Benutzerkonto

Taxi das schon bessere Zeiten gesehen hat

Ich habe 2 Jahre in Madhypur Thimi in der Municipality als Entwicklungshelfer beim Deutschen Entwicklungsdienst (ded) gearbeitet. Eine kleine Kamera hatte ich immer dabei. Das Bild zeigt eine typische Straßenszene in dem Töpferdorf. Canon IXUS V3.

Kommentare 2

  • Jürgen Eiden 6. Juli 2005, 12:25

    Sehr schönes Foto , vom leben auf auf dem Lande

    lg Jürgen
  • Fabienne Muriset 5. Juli 2005, 23:22

    Würd mich aber nicht erstaunen, wenn das Ding noch "fahrtüchtig" sein sollte - die Nummer ist ja noch dran ;-)
    Multifunktionalität hat andernorts noch eine andere Bedeutung als hier... Interessanter Einblick.

    Grüsslis
    Fabienne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz