Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

870 5

Jörg Schucknecht


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal

Kommentare 5

  • Klaus Roggel 9. August 2007, 9:46

    Du musst ihn angeklebt haben. Einfach wunderbar! So gestochen scharf und frisch in den Farben. So kann man ihn endlich einmal genau betrachten.
    OK. Dieses Foto muß ich nicht mehr machen. Besser gehts nicht. Respekt!
    liebe Grüsse
    Klaus
  • Udo Heeren 10. August 2006, 21:56

    Super eingefangen !
    Ich versuche immer noch die in unserem Garten zu erwischen - wahrscheinlich müßte ich die Kamera ausrichten und warten, statt hinter her zu jagen...

    Gruß Udo Heeren
  • Angelika El. 6. August 2006, 15:08

    Ganz wundervolles und gelungenes Photo dieses sooo schnellen Falters....

    LG!
    Angelika
  • Foto-Rutkowsky 6. August 2006, 13:48

    super eingefangen
    vg kerstin
  • Silvia Schwarzpaul 6. August 2006, 13:39

    Wow!
    Tolles Foto!
    So eins flog hier eben auch rum, war nur leider viiiieeeel zu schnell für mich :-(.
    LG
    Silvia