Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

902 2

Bo der Seelenfänger


Premium (Basic), Erkelenz

Taubenschwänzchen

Wer am 09.10.2006 die Sendung "Wer wird Millonär" gesehen hat, erinnert sich vielleicht an die Frage 13 für 125.000 Euro.
Frage: Was sieht aus wie ein Kolibri, ist aber ein Schmetterling?
Antwort das Taubenschwänzchen.

Ich hab so einen Schmetterling vor einigen Jahren mal analog in meinem Garten fotografiert und das Bild jetzt gescant. Daher auch die schlechte Qualität. Die Aufnahme ist mit der Macrofunktion von meinem 500 mm Spiegeltele gemacht.
War nicht leicht. Aber das Erhgebnis kann sich , glaube ich, dennoch sehen lassen.

Kommentare 2

  • MDErnst 26. November 2006, 19:28

    nettes Bild, wenn da nur da rauschen nicht wäre

    Gruss Markus
  • Franz Burghart 15. Oktober 2006, 16:19

    Ich hab die Sendung gesehen, hätte auch die Antwort gewusst und ein sehr faires Publikum, nur 46 % haben die Tasten gedrückt und dadurch das Abstimmungsergebnis
    LG Franz